Dienstag, 7. Oktober 2014

Neue Woche

Nachdem das Wandern nun schon wieder einige Tage zurück liegt, habe ich erst einmal die Fotos als Diashow angelegt, da dies aufgrund der Anzahl an Bildern zum Anschauen wohl besser ist. Ansonsten war der Sonntag ganz schön trist und zwar nicht nur auf die Stimmung bezogen, sondern auch auf das Wetter. Es hat ganz schön sehr gewittert. Sogar das Haus hat beim Donnern gewackelt. Und nein, das ist nicht gelogen und erfunden, nur weil ich Angst beim Gewitter habe.
Der Montag und der Dienstag waren auch nicht sonderlich spannend. Das Übliche eben. Außer, dass der Junge gestern früh krank war und mittags aus der Schule geholt wurde. Nur war er irgendwie dazu fähig, Badminton und Fußball zu spielen. Naja heute ist er wieder in der Schule. Morgen bleibt dann das Mädchen zu Hause, weil die Lehrer in Frankreich irgendeine Veranstaltung haben. Jedoch kein Streik. 
Hhhmmm....was gibt es denn noch zu berichten? Ach die Mutter war mal wieder einkaufen. :) Der ganze Kühlschrank voller Fertigprodukte: Fertiglasagne, Fertigwokgerichte, Fertigpizza, Fertigcanneloni, fertige Hähnchenbeine, fertige Toasts etc. Jetzt weis ich auch, warum sie sagten, dass sie frisch essen. Frisch, weil die Kühlkette der Fertigprodukte möglichst nicht unterbrochen werden soll. Und warum hat sie mich bei unserem ersten Gespräch gefragt, ob ich kochen kann? Ach ja....damit ich das warm machen kann....Super. Wenigstens hat sie Geld da gelassen, damit ich mir nachher was Gescheites holen kann. 
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich gestern wieder mal mit dem Hund spazieren war. Macht ja sonst keiner hier. Und dass, ich heute, trotz Regen, joggen war. Ach und gestern hatte man einen wunderbaren Blick auf den Mont Blanc. Ich glaube, mehr fällt mir nun wirklich nicht ein.




Morgenstimmung