Donnerstag, 1. September 2016

{ Liebe liegt in der Luft } : Silberhochzeit im Gutshof Tanneberger

Hallo ihr Lieben, 
bald, ja ganz bald habe ich endlich wieder Zeit für Dinge meines Lebens: Fotografieren, basteln, nähen, Sport.....all das, was ICH einfach mag. Warum? Weil ich in gut zwei Wochen meine Masterarbeit fertig haben muss. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich darauf freue. :D Das heißt aber auch, dass die nächsten 14Tage nochmal alles fordern und das obwohl dieser Sommer einfach nur anstrengend war. Wir hatten jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag einen Geburtstag oder eine sonstige Veranstaltung. Das schlaucht. Trotzdem nehme ich mir jetzt einfach die Zeit und zeige euch mal eine der Feten - die Bilder zur Goldenen Hochzeit kennt ihr ja. Vor fast schon wieder zwei Wochen ist nämlich nicht nur mein Freund ein viertel Jahrhundert alt geworden, sondern seine Eltern feierten auch noch Silberhochzeit. Trotz der ganzen Anstrengung im Voraus (Fotoecke basteln, Tischdeko organisieren, Pralinen machen, Hochzeitstorte backen, Unterhaltung planen) scheint es eine erinnerungswürdige Sause gewesen zu sein, die ich euch mit einigen Bildern näher bringen möchte: 



Tischdeko

Candy Bar

Candy Bar

Anschnitt der Hochzeitstorte

Gruppenfoto

Familienfoto

Das Silberpaar

Eine Runde Wikingerschach

die Fotoecke

musikalische Unterhaltung der Söhne









Ich könnte euch noch so viele Bilder zeigen, aber das würde die Ladekapazität hier gar nicht schaffen. Auch wenn es viel Arbeit ist eine Feier mitzugestalten, mache ich das doch sehr gern und freue mich darüber, wenn sich dann, wie hier das Silberpaar auch freut. Aber ich bin froh, dass bis zur nächsten großen Fete noch einige Monate vergehen. Habt noch eine schöne Woche bei nicht allzu heißen Temperaturen!