Montag, 26. September 2016

{ Alltagsweisen } : Kugelliebe und Chaos-Beseitigung

Hallöchen ihr Lieben,
eigentlich wollte ich schon seit drei Wochen mit meiner Masterarbeit fertig sein. Ich bin es aber erst jetzt. Finde ich nicht so schlimm, weil, wenn man die Zeit dafür hat, sollte man sie auch nutzen. Inwiefern das jetzt meine Note und die Qualität der Arbeit beeinflusst weiß ich nicht. Aber es ist mir in diesem Moment auch egal, weil ich einfach nur froh bin, dass sie morgen beim Drucker liegen wird und ich endlich mein Arbeitszimmer beziehungsweise meinen Schreibtisch in einem ordentlichen Zustand wieder sehe. Bereits über das Wochenende wurden zahlreiche Bücher verbannt, sämtlicher Papierkram aussortiert und Zeitschriften radikal weggeschmissen. Manchmal muss das sein, denn immerhin geht es ab Februar wohl mit dem Referendariat weiter. Und dafür braucht man Platz. Viel Platz!
Ansonsten bin ich auch froh, dass ich mich so langsam wieder schönen Dingen widmen kann. Basteln, nähen und fotografieren. Anlässe gibt es genügend: Es ist Herbst und neue Deko muss her, der Kleiderschrank wird aussortiert und man wird wieder Tante. Juhu! :) Außerdem muss von meiner Pinterest-Liste etwas abgearbeitet werden. 
Vor zwei Wochen war ich beispielsweise mit Freunden verabredet: Babybauch-Shooting. Bis jetzt habe ich leider noch nicht alle Bilder bearbeiten können, aber das wird sich diese Woche wohl auch ändern. Endlich! Und da ich eigentlich jeden Post mit einem Bild beende, zeige ich euch heute den ersten Einblick in das Shooting. Und freue mich diesbezüglich auch auf Oktober und nächstes Jahr, da jetzt schon einige Anfragen eingeschwebt sind.Bis dahin habt eine schöne Woche und ich werde mich sicher bald wieder melden.