Montag, 16. Februar 2015

Lass den Montag Montag sein

Am vergangenen Wochenende war ich wieder mit Eric spazieren.Wieder mit dabei die Kamera. Ich liebe den eiskalten, stürmischen Wind des Winters, der uns bei einem Marsch über ein Feld ordentlich um die Nasen wehte. Am Horizont konnten wir durch den Wind beobachten, wie die Wolken in einem rasanten Tempo vorbeizogen. Es war ein toller Anblick, den ich festhalten konnte.




Während andere am Samstag unnötig den Valentinstag zelebrierten, haben Eric und ich gemeinsam Kostüme für Fasching gebastelt. Zwar weniger romantisch, aber immerhin gemeinsame Zeit verbracht und trotzdem Spaß gehabt. Warum soll man an so einem Tag unnötig Geld ausgeben, wenn das restliche Jahr 364 weitere Tage bietet, um sich zu zeigen, wie man sich liebt?! Wir wollen am kommenden Samstag zum Fasching gehen und uns als Ninja Turtles verkleiden. Die Panzer sind soweit fertig, fehlt nur noch mein Rock. Ich bin gespannt, wie alles am Ende ausschaut. Bis Samstag ist jedoch erst einmal ganz viel Unischreibarbeit angesagt. Ich habe immer noch 3 Hausarbeiten offen, mindesten zwei sollten eigentlich bis Freitag erledigt sein. Von daher starte ich nun vollen Mutes in mein Vorhaben, auch wenn der Montag manchmal einen öden Beigeschmack hat.