Freitag, 29. Mai 2015

{ analoge Sehweisen } : Eindrücke des Frühlings

Lisa vom Gedankenfesthaltungsblog ermahnte mich schon mehrere Male, dass ich zwar eine analoge Kamera besitze aber nie oder selten Fotos zeige. Heute soll sich das mal ändern. Einige Filme wurden entwickelt und die schönsten des vergangenen Frühlings möchte ich euch zeigen:

Im März hatte ich mein Blockpraktikum im Fach Kunst. Die Schule in Marienberg war vom Ansehen her ein kleines Highlight, vor allem kann die Schule den Turm der Stadt für schulische Veranstaltungen nutzen. Hier habe ich Beides vereint:

Doppelbelichtung, La Sardina

 Im gleichen Zeitraum stand unser Umzug nach Chemnitz an. Eigentlich eine etwas triste Stadt aber sie überzeugte mich durch einen blühenden Empfang:


Brühl - Chemnitz, La Sardina

Brühl - Chemnitz, Doppelbelichtung, La Sardina


Der Lulatsch, La Sardina
 Der Brühl ist zur Zeit noch ein sehr recht heruntergekommenes Viertel. Befindet sich aber in einem baulischem Aufschwung. Bestehender Wohnraum wird renoviert und neue Geschäfte sollen hier demnächst ihren Platz finden. Jetzt sehen die Hauswände jedoch noch so aus:



Brühl, Straßenlaternen, Doppelbelichtung, La Sardina