Donnerstag, 6. Oktober 2016

{ Babybauch-Shooting } : Moni und Eric

Guten Morgen,
heute gibt es wieder einen großen Schwung pures Babyglück. Vor einiger Zeit habe ich mich nämlich mit Moni und Eric getroffen, die ihr kleines Würmchen hoffentlich im November im Arm halten dürfen. Hierfür hab ich sie extra nach Chemnitz gebeten, da der Botanische Garten einiges an Locations zu bieten hat. Glücklicherweise meinte es der Wettergott noch gut mit uns, so dass wir bestes Fotowetter hatten. Für die Gewächshäuser im Botanischen Garten war es allerdings zu warm, weshalb wir uns hier beeilen mussten, da die Wärme einfach eklig war. 
Insgesamt hatte ich mir eine kleine Route ausgedacht, die wir abliefen, was auch zeitlich gut funktioniert hat. Und zum großen Glück verlief der Weg immer in Nähe zu einem WC - ihr wisst ja, Schwanger und so. :D Im Allgemeinen ist der Botanische Garten wirklich sehr groß und wir hätten locker den ganzen Tag dort verbringen können. Ich kann einen Besuch - der übrigens gratis ist - vor allem Familien empfehlen. 
Bezüglich der Aufnahmen stand natürlich Moni im Vordergrund, was aber nicht bedeuten soll, dass Paaraufnahmen keineswegs gemacht wurden. Nein, Eric musste schon ganz schön mit herhalten. Positiv erwähnen möchte ich zudem noch, dass Beide persönliche Gegenstände mit eingebracht haben. Dies finde ich immer ganz besonders persönlich und machen die Aufnahmen auch originell. 
Und nun zeige ich euch auch endlich einige Fotos, aus den über 50Stück, die die Beiden bald in ihren Händen halten werden. Zu sehen gibt es einige auch auf meiner Website.














Ich hoffe, dass euch der Einblick gefallen hat und wünsche euch mit diesen Bildern einen schönen Tag trotz anhaltendem Regenwetter.